Dr. med. Marcus Goppelt

Urologe

Dr. Goppelt, geboren 1972 in Portsmouth, England absolvierte das Studium der Humanmedizin in München und im Saarland. Als chirurgischer Assistenzarzt arbeitete er in der Maria-Theresia-Klinik in München und an den Kliniken an der Paar. In den Jahren 2004 bis 2010 arbeitete er als Assistenz- und Facharzt in der Urologischen Klinik des Zentralklinikums Augsburg. Seit 2008 ist Dr. Goppelt Facharzt für Urologie und seit 2009 Fellow of the European Board of Urology. Ab 01.04.2010 war er als leitender Oberarzt in der Urologischen Abteilung des St. Bernward Krankenhauses Hildesheim tätig. Seit 2012 ist Dr. Goppelt Mitglied des Teams der Urologischen Zentrums Fürstenfeldbruck-Germering.

Schwerpunkte:

  • Uroonkologie mit dem gesamten Spektrum der konservativen Therapie, Chemotherapie und urologischen Tumorchirurgie.
  • Minimalinvasive Endourologie, insbesondere die endoskopische Behandlung von Harnleiter- und Nierensteinen.
  • Zusatzbezeichnungen: Medikamentöse Tumortherapie

© Team Urologie 2018
→ Impressum und → Datenschutzerklärung